Hilfe, Emotionen!
Der achtsame Umgang
mit Angst
Meine Audiosessions und das begleitende Workbook für dich

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Hiermit verzichte ich auf mein mir zustehendes 14-tägiges Widerrufsrecht, da die gesamte Leistung direkt erbracht wird.
Ich stimme zu
Schließen

Zahlungsinformationen

Es entstehen für dich bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber solltest du dich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Zahlungsabwicklung mit PayPal

Verarbeitung...

Kurspreis netto

Häufig gestellte Fragen
  • Wann startet der Kurs?
    Wann immer du möchtest. Du selbst bestimmst, wann du loslegen möchtest und in welchem Tempo du die Kursinhalte bearbeitest.
  • Brauche ich Vorwissen?
    Nein, du kannst problemlos ohne Vorwissen starten.
  • Ersetzt der Kurs eine Psychotherapie?
    Nein, das kann ein Onlinekurs grundsätzlich nicht. Wenn deine Ängste dich stark einschränken, ist eine persönliche therapeutische Begleitung erforderlich. Dieser Kurs kann dich aber dabei unterstützen, anders als bisher mit ängstlichen Gefühlen umzugehen und dich selbst noch besser kennenzulernen.
  • Gesamtzahlung
  • 1xHilfe Emotionen! Der achtsame Umgang mit Angst€14.90
    -+

Alle Preise in EUR

Partner: